Mitgliedschaft

Nach zwei Jahren wurden in der JHV 2023 Neuwahlen durchgeführt. Hierbei ließ sich die bisherige Vorstandschaft fast komplett erneut aufstellen. Rosi Sonnleitner gab an, für die kommenden Jahre nicht mehr als Beisitzerin zur Verfügung zu stehen. Die Vorstandschaft des TC T bedankt sich bei dir "Rosi" für die geleistete Arbeit und wünscht dir weiter viel Glück. Im Gegenzug dürfen wir Hans Hösl (2. von links unten im Bild) als neues Mitglied der Vorstandschaft recht herzlich begrüßen. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit dir.

Im Rahmen der JHV vom 16.10.2021 darf sich die neu aufgestellte Vorstandschaft präsentieren. V.l.n.r.: Töpfl Manfred, Haas Stephan, Pawlik Ulrike, Peter Georg, Sonnleitner Rosi, Peter Bernhard, Pongratz Harry, Treml Hans.

Gebührend verabschiedet wurden die langjährigen Funktionärinnen und Funktionäre, Kapfhammer Inge; Bernkopf Marie-Luise; Schürzinger Günther; Töpfl Martina und Matthäi Christl.

Impressum

Datenschutz